Mangas, Bilder, Videos, Chat

In diesem kurzem Artikel möchte ich alle Manga-Freunde ansprechen. Was früher die Walt Disney Figuren waren, sind heute die Mangas für junge Leute. Durch eine "Chat-Bekanntschaft" bekam ich einen Link für eine Mangaseite.
Ich war überrascht, wie viel Material junge Leute aus der Community rund ums Thema Manga zusammengetragen haben. Obwohl ich selbst nicht zu den Manga-Fans zähle, war es interessant sich einmal eine Weile dort umzusehen.
Wer sich für Mangas interessiert, hier der Link zur Community:

Mangas

Meine Devise lautet: Eine Möglichkeit Langeweile zu vertreiben ist, sich in einen kostenlosen Chat einklinken, chatten, Kontakte knüpfen, flirten. Chats mit Gastzugang ohne anmelden ausprobieren. Kostenlos chatten ist oft besser chatten.
logo

chatten kostenlos chatten umsonst chatten ohne anmelden chatten

Chatwerkers Infos Tipps News

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Kontaktadresse

Aktuelle Beiträge

Chats mit Gastzugang...
Auf dieser Webseite finden Sie über 100 kostenlose...
chatwerker - 29. Apr, 15:27
Webcam Chats mit Gastzugang
chatwerker - 17. Okt, 18:03
Chats mit Gastlogin
Pünktlich zum Jahresbeginn stellte ich eine Liste zusammen,...
chatwerker - 10. Jan, 02:31
Bundes-Trojaner, Virus....
Immer haeufiger werden Firmen- Privat- PCs und Server...
chatwerker - 12. Sep, 13:58
chatten, und Legastheniker?
Erläuterung aus der Wikipedia: Lese-Rechtschre ib-Störung,...
chatwerker - 4. Nov, 13:27

Suche

 

Status

Online seit 5334 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Apr, 15:28

Credits


Chatwerkstatt
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren